People

Wendler sorgt nun mit Gesichts-Tattoo für Kopfschütteln

Schlagerbarde Michael Wendler war beim Tätowierer. Auf Lauras Instagram-Seite zeigt er das Ergebnis. 

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler zeigt sein neues Tattoo.
Michael Wendler zeigt sein neues Tattoo.
Instagram

Michael Wendler meldete sich überraschend auf Laura Müllers Instagram-Seite. Er hat sich ein neues Tattoo auf den Unterarm stechen lassen – und zwar das Gesicht seiner Ehefrau. "Micha hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt", schwärmt die ehemalige Influencerin in ihrer Story. Dabei drückt sie ihm mehrere Küsse auf die Wange. 

Das sagt Laura zu dem Tattoo

Dreieinhalb Stunden musste der Wendler für das "Kunstwerk" beim Tätowierer sitzen. Sein Fazit: "Ich finde, es ist mega gut geworden. Ich bin total begeistert." Laura sieht das ähnlich: "So gut geworden! Das Tattoo sieht mega aus". Als Vorlage für das Tattoo diente ein Selfie von Laura, das sie einst auf Instagram teilte. Fans rätselten damals, ob die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin sich die Lippen vergrößern hatte lassen. 

1/19
Gehe zur Galerie
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Laura Müller verlangt für diese Jacke vom Wendler 1.450 Euro.
    Instagram

    "War der Tätowierer betrunken?"

    Im Netz sorgt das Tattoo für Spott und Häme. "Das ist schlimmer als jede seiner Verschwörungstheorien!", witzelt ein Twitter-User. Mehrere Nutzer finden zudem, dass Laura auf dem Tattoo gar nicht wiederzuerkennen ist. "Es ist ein Frauengesicht, Laura erkenne ich da nicht wirklich." Vielleicht war ja der Tätowierer "betrunken", meint ein weiterer User.

    Andere finden es prinzipiell merkwürdig, wenn man sich das Gesicht seines Partners stechen lässt. Doch Wendler ist damit nicht allen: Auch Silbereisen ließ sich einst seine damalige Freundin Helene Fischer auf den Arm pecken...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram