People

Wendler-Tochter spricht über ihre Baby-Pläne

Adeline Norberg, die Tochter von Michael Wendler, meldete sich zurück auf Instagram und sprach über ihre Zukunft. 

Heute Redaktion
Teilen
Der Wendler und seine Tochter Adeline
Der Wendler und seine Tochter Adeline
Glomex

Seit den Skandalen um ihren Vater Michael Wendler lässt auch Adeline Norberg fast nichts mehr auf Instagram von sich hören. Umso überraschter waren ihre Follower, als sie auf der Plattform ein Q&A veranstaltete. 

Will Adeline ein Baby?

So wollte ein Fan etwa wissen, ob die Influencerin Kinder bekommen will. "Ich glaube, es ist noch ein bisschen früh, um sich Gedanken dazu zu machen. Aber vielleicht irgendwann", antwortete sie. Außerdem fehle ihr dafür momentan auch noch der richtige Mann. Sei sei nach wie vor "Single wie ein Pringle", witzelte Adeline.

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Wendler-Tochter wehrt sich gegen Hater

    Eine weitere Frage kam offensichtlich von einem Hater. Der User schrieb: "Merkst du gar nicht, wie blöde du bist? Du bist Deutsche und redest nur amerikanisch." Adeline ließ sich davon aber nicht irritieren und giftete zurück: "Ja, genau, lebe ja nur in Amerika. Rede dann mal weiter deutsch. Mal sehen, wie weit ich komme."

    Mehr zum Thema