Tv

Wendler verrät, wann die große TV-Hochzeit stattfindet

Fast drei Wochen posteten Michael Wendler und seine Laura keine neuen Insta-Stories. Jetzt meldete er sich zurück.

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler und Laura wollen ein zweites Mal heiraten - diesmal mit dem Team der RTL-Gruppe. 
Michael Wendler und Laura wollen ein zweites Mal heiraten - diesmal mit dem Team der RTL-Gruppe. 
Picturedesk

Normalerweise lassen Michael Wendler und seine Laura ihre Fans fast täglich via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Doch die letzten Wochen war es überraschend still auf der Seite der Paares. Auch auf neue Folgen ihrer Doku-Soap "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet" (auf TVNow) wurde verzichtet.

Wendler und Laura wieder in Deutschland

Doch nun meldete sich der Schlagerbarde höchstpersönlich auf Instagram zu Wort und gab ein Update. Am Wochenende ist das Paar von den USA wieder nach Deutschland gereist. Inzwischen befinden sich Laura und Wendler in Berlin, demnächst geht's weiter nach Düsseldorf. Der Corona-Test war zur Freude des Paares negativ. Denn auf die beiden warten zahlreiche Projekte, darunter "Deutschland sucht den Superstar", in der Michael Wendler als Juror auftreten wird. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Wann die Wendler-Hochzeit stattfindet...

    "Die Castings beginnen jetzt", erzählt er. Doch damit nicht genug: Auch die große TV-Hochzeit steht auf dem Plan. Sie wird tatsächlich stattfinden, allerdings nicht in den USA. "Wir heiraten nächstes Monat kirchlich in Europa", verkündete Wendler. Den genauen Ort gab er noch nicht preis.