People

Wendler will trotz Fan-Absage wieder plappern

Ob seine Fans wollen oder nicht: Schlagerbarde Michael Wendler will wieder ein Instagram-Video posten. 

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler ist bald wieder live auf Instagram. Ob seine Fans das wollen, ist ihm egaaaal.
Michael Wendler ist bald wieder live auf Instagram. Ob seine Fans das wollen, ist ihm egaaaal.
picturedesk

Michael Wendler fragte erst vor Kurzem in einer Umfrage, ob er wieder live auf Instagram gehen soll. Die Antwort war eindeutig: Ganze 86 Prozent klickten auf Nein. Was für eine Blamage! Komiker Oliver Pocher hatte sich schon vor dem Ergebnis darüber lustig gemacht.

"Die mit 'Nein' müssen ja nicht zuschauen"

Doch dem Schagerbarden ist das "egal". Er glaubt weiterhin, dass seine Follower daran interessiert sind. "Mehr als 30.000 Insta-Fans wollen das so", verteidigte er sich. Dazu schrieb er noch: "Die mit 'Nein' stimmen, müssen ja nicht zuschauen!". Am Dienstag, den 17.11. um 20 Uhr soll es dann soweit sein: Da will der 48-Jährige "Breaking News" verkünden. Um was es dabei geht, ist nicht bekannt.

Zuletzt ließ der Wendler seine Follower auf Instagram wissen, dass er weiterhin der Meinung ist, die deutsche Bundesregierung würde gegen das Grundgesetz verstoßen. Außerdem stellte er klar, dass er sich mit dem Sieg des künftigen US-Präsidenten Joe Biden nicht zufrieden geben will: "Ich lege mich fest: Trump bleibt Präsident der USA". Sechs Minuten später löschte er das Posting wieder.

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot