People

Wendlers Laura leidet unter neurologischer Erkrankung

Laura Müller offenbarte auf Instagram, dass sie seit ihrer Kindheit regelmäßig Migräneattacken hat.

Heute Redaktion
Teilen
Laura und Wendler haben sich im Juni das Ja-Wort gegeben.
Laura und Wendler haben sich im Juni das Ja-Wort gegeben.
picturedesk

Ob auf Instagram oder im Fernsehen – Laura Müller präsentiert sich eigentlich immer gutgelaunt und topfit. Doch hinter den Kulissen schaut das anders aus. Die Influencerin leidet nämlich seit ihrer Kindheit regelmäßig an Kopfschmerzen. 

Wenn Laura Stress hat, ist es besonders schlimm

"Ich habe schon immer, in meinem ganzen Leben, seitdem ich 4 bin oder so, mit Migräne zu tun. Mit Kopfschmerzen. Ich kann davon ein Lied singen. Ich habe in der Woche mehrmals Kopfschmerzen", erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Wenn Laura Stress hat, sind die Migräneattacken besonders schlimm.

Doch manchmal liegt es auch einfach am Wetter oder an einem unregelmäßigen Schlafrhythmus. "Das geht sogar so weit, dass ich völlig ausgeknockt bin, erbrechen muss und Schüttelfrost habe", offenbart Laura. Wenn es gar nicht anders geht, muss sie sich hinlegen und den Raum abdunkeln.