"Wenn das Licht gefriert"-Thriller zu gewinnen!

"Wenn das Licht gefriert", der neue Thriller von Roman Klementovic, erscheint am 9. September 2020 als Buch und als Hörbuch.
"Wenn das Licht gefriert", der neue Thriller von Roman Klementovic, erscheint am 9. September 2020 als Buch und als Hörbuch.René Kovac
Der neue Thriller von Roman Klementovic erscheint am 9. September. "Heute" verlost drei handsignierte Exemplare von "Wenn das Licht gefriert".

"Wir alle haben Geheimnisse, die meisten davon sind völlig harmlos", ist sich der Wiener Autor Roman Klementovic sicher. Doch in seinem mittlerweile vierten Thriller-Roman beschäftigt er sich mit der Frage, was passiert, wenn ein mittlerweile dementer Mensch unabsichtlich ein verstörendes Verbrechen zugibt. Das Thema Alzheimer beschäfigt Klementovic schon seit mehreren Jahren, in seinem neuen Buch macht er es zum Ausgangspunkt einer fatalen Kettenreaktion.

Krankheit gibt schreckliches Geheimnis preis

Trotz einiger Schicksalsschläge sind Elisabeth und Friedrich seit 40 Jahren glücklich verheiratet. Auch Friedrichs Alzheimererkrankung kann ihre Liebe nicht erschüttern. Das ändert sich, als er eines Abends einen TV-Beitrag über den ungeklärten Mord an der besten Freundin seiner Tochter sieht. Er erwähnt Details über das 22 Jahre zurückliegende Verbrechen, die er eigentlich gar nicht kennen dürfte. In seiner Frau regt sich ein schrecklicher Verdacht: Ist Friedrich etwa nicht der Mann, für den sie ihn all die Jahre gehalten hat?

In seinem neuen Roman "Wenn das Licht gefriert" beschäftigt sich Autor Roman Klementovic mit der schrecklichen Alzheimer-Krankheit.
In seinem neuen Roman "Wenn das Licht gefriert" beschäftigt sich Autor Roman Klementovic mit der schrecklichen Alzheimer-Krankheit.René Kovac / Barbara Rrahmani

"Heute"verlost zum Erscheinen des neuen Klementovic-Thrillers drei handsignierte Exemplare. Das Gewinnspiel ist bis Dienstag, 8. September 2020 (23.59 Uhr), aktiv, die GewinnerInnen werden anschließend per Mail verständigt. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind dabei ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück und spannende Unterhaltung!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen