Wien

Wenn du diese Frau siehst, dann ruf sofort die Polizei!

Die Wiener Polizei fahndet nun nach einer Frau, sie soll eine Seniorin beraubt haben. Es wird eindringlich um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. 

Wien Heute
Die Polizei fahndet aktuell nach dieser Frau.
Die Polizei fahndet aktuell nach dieser Frau.
LPD Wien

Die junge Frau steht im Verdacht, eine 85-jährige Seniorin, die sich auf dem Heimweg von ihrem Einkauf befand, von hinten zu Boden gestoßen und anschließend ihrer Geldbörse beraubt zu haben. Der Vorfall ereignete sich am 21. Juni gegen 11.15 Uhr in der Senefeldergasse in Wien-Favoriten. 

Die mutmaßliche Täterin wird wie folgt beschrieben: sie dürfte zwischen 25 und 30 Jahre alt sein; ca. 170 cm groß; hat blonde/orange Haare und war zum Tatzeitpunkt mit schwarzem Oberteil und kurzem Rock bekleidet. 

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 57800 erbeten.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat