Digital

Wer bei Dagi Bee shoppen will, muss Eintritt zahlen

Die exklusiven Teile von Dagi Bees neuster Modekollektion sind nur in ihrem Pop-up Store erhältlich. Und wer da reinwill, braucht ein Ticket.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bekannt ist sie vor allem für ihre Make-up-Tutorials und Songs – mittlerweile vertreibt die deutsche YouTuberin Dagi Bee (23) auch eine eigene Modekollektion. Viele Stücke sind in ihrem Onlineshop erhältlich – einige exklusive Teile gibt es aber ausschließlich in ihrem Pop-up Store.

Und dieser zieht in Form einer Tour durch deutsche Städte – zurzeit steht er in Köln. Das Besondere daran: Wer darin shoppen will, muss sich ein Eintrittsticket kaufen und darf dafür eine Stunde lang im Angebot stöbern. Wer dabei auch noch Dagi Bee treffen will, legt nochmals einen ordentlichen Batzen drauf. (red)