Wer hat Helmut S. gesehen? Welser (88) wird vermisst

Die Polizei sucht nach diesem Mann.
Die Polizei sucht nach diesem Mann.privat
Helmut S. (88) aus Wels wird vermisst. Der Pensionist hat Samstagnachmittag das Haus verlassen, ist seither abgängig.

Gegen 15 Uhr, soll der 88-jährige Pensionist am Samstag sein Wohnhaus in Wels verlassen haben, ging von der Roithenstraße Richtung Süden, wie die Polizei bekannt gibt.

Seither ist der Mann abgängig. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach ihm. Medikamente und ist nicht mehr besonders gut zu Fuß unterwegs. Er hat kein Handy bei sich, vermutlich auch keinen Ausweis und Bargeld.

Es wird vermutet, dass sich Helmut S. eventuell auch im Bahnhofsbereich aufhalten könnte.

Personsbeschreibung:

176 cm groß, ca. 85 kg, graue kurze Haare; war bekleidet mit einem beigen Wintermantel, trug Steirerhut.

Bei Hinweisen zum Aufenthaltsort von Helmut S. bitte das Stadtpolizeikommando Wels unter der Telefonnummer 059133 47 3333 kontaktieren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cru Time| Akt:
WelsPensionistOberösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen