Wer in diesem Haus schläft, bekommt 600 Euro!

The Manor Holcombe befindet sich in der britischen Grafschaft Somerset und bietet alle nur erdenklichen Annehmlichkeiten.
The Manor Holcombe befindet sich in der britischen Grafschaft Somerset und bietet alle nur erdenklichen Annehmlichkeiten.The Manor Holcombe
Wortgewandt und ein Auge für schöne Dinge? Dann könnte dieser Job genau das Richtige sein: Tester in einem alten britischen Herrenhaus.

Schon einmal über eine Karriere als "Haus-Tester" nachgedacht? Ein ebensolcher wird derzeit in Großbritanniengesucht. Der Auftrag: Zwei Nächte in einem Herrenhaus in der britischen Grafschaft Somersetverbringen und die alten Mauern auf "Nieren und Herz" prüfen. Ein durchaus lukrativer Job, der mit satten 600 Euro entlohnt wird.

Villa aus "Der Pate" und "Bodyguard" steht zum Verkauf >>>

"Dies ist eine wirklich wettbewerbsfähige Position – wir haben bereits Hunderte von Bewerbungen erhalten, darunter einige starke Konkurrenten mit einer wahren Leidenschaft für Immobilien, daher wird es für uns eine schwierige Wahl", verriet Dev Malle von "My Home Move Conveyancing" gegenüber der "New York Post".

Wortgewandt und ein Auge für schöne Dinge

Mit dieser Aktion will das britische Online-Unternehmen für Eigentumsübertragung seine Rechtsdienste bewerben. Entsprechend ist für die Qualifikation auch eine gewisse Wortgewandtheit, guter Geschmack und vor allem ein "Auge für die schönen Dinge im Leben" von Nöten. Und dann wäre das noch der Zeitrahmen: Der Test von Manor Holcombe muss von 21. bis 23. September 2021 über die Bühne gehen.

8 Schlafzimmer und ein beheizter Pool

Normalerweise kann das georgianische Haus um fast 2.000 Euro pro Nacht auf Airbnbgemietet werden. Geboten werden dafür 8 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, ein beheizter Pool, ein Whirlpool, ein Fitnessraum, ein Spielplatz und ein riesiger Garten. 

Eigentümerin Maryam Hallas und ihr Mann hatten das Haus im Wert von über drei Millionen Euro im Jahr 2015 gekauft. Mit ihren Kindern lebten sie darin vier Jahre lang, dann wanderte die Familie aus beruflichen Gründen nach Spanien aus. Seitdem ist das luxuriöse Herrenhaus ein Feriendomizil - für die Besitzer und Airbnb-User.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
WohnenGroßbritannienImmobilienAirbnb

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen