People

Wer ist das? Fans finden nackte Frau in Gabaliers Küche

Der "Volks-Rock'n'Roller" ist der wohl begehrteste Single des Landes. Doch nun entdeckten Insta-Follower etwas Besonderes in seiner Story.

David Slomo
Gabalier kocht auf.
Gabalier kocht auf.
Instagram

"Hulapalu", haben sich wohl einige seiner Anhänger am ersten Advent gedacht. Am Sonntag schickte Andreas Gabalier zwei Grußbotschaften an seine Fans hinaus. Und zwar ohne viel Tamtam, aus seiner privaten Wohnung.

Klar, dass viele Follower gleich auch den Hintergrund inspizierten. Man will ja wissen, wie der Sänger so wohnt. Dabei fielen viele Familienfotos, ein Radio und eine kleine Küche auf. Und in dieser stach ein Bild besonders heraus!

Kalender oder Geliebte?

Direkt vor dem Herd hängt ein Foto einer nackigen Blondine. Heißt also, Gabalier muss die Platten nicht an machen, damit es in der Küche heiß wird. Tagtäglich schaut ihm die sexy Dame beim Kochen zu.

Um wen es sich dabei handelt, ist leider nicht klar. Möglich, dass sich der Sänger einfach einen Kalender mit hübschen Frauen in seine Wohnung gehängt hat. Oder steckt da doch etwas mehr dahinter?

Wer ist denn das, Herr Gabalier?
Wer ist denn das, Herr Gabalier?
Instagram
Mehr zum Thema