People

Wer ist das? Helene Fischer vertraut jetzt diesem Mann 

Aktuell befindet sich der Schlagerstar Helene Fischer in Kanada und probt für ihre Tour 2023. Thomas ist nicht dabei, dafür ein neuer Mann...

Filip Lalic
Helene Fischer trainiert zur Zeit hart für ihre neue Tour. Jetzt vertraut sie einem neuen Mann
Helene Fischer trainiert zur Zeit hart für ihre neue Tour. Jetzt vertraut sie einem neuen Mann
IMAGO/osnapix, Instagram/guiguou

Die Proben für Helene Fischers (38) Mega-Tour finden im kanadischen Montreal statt, wo sie sich mit Artisten des Cirque du Soleil für die anstrengende Zeit nächstes Jahr körperlich fit macht. 

Helene Fischers Partner, der Akrobat und Tänzer Thomas Seitel (37) ist quasi in der Versenkung verschwunden. Dafür scheint sich Helene jetzt mit einem neuen Mann die Zeit zu vertreiben. 

Dieser Mann lässt Helene höher schweben 

Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als den französischen Trapezkünstler Guilhem Cauchois (32). Er begann bereits mit sieben Jahren mit dem Turnen und schnupperte schon in frühen Jahren Zirkusluft. Jetzt lebt er in Kanado, wo er vom Cirque du Soleil ausgebildet und auch übernommen wurde. 

In einem Instagram-Video, das Helene gepostet hat, sieht man sie unter anderem mit Guilhem beim Training am Trapez. Er lässt sie im wahrsten Sinne des Wortes höher schweben und unterstützt Fischer mit seiner Expertise bei ihren fordernden Trainings. 

Fakt ist, dass sich Helene schon einmal in einen Tänzer verliebt hat. Wie privat sie mit Guilhem verkehrt, ist nicht bekannt. Der Akrobatik-Profi ist allerdings seit fünf Jahren verheiratet und hat mit seiner Frau einen sechs Monate alten Sohn. Helenes Tochter hingegen wird bald ein Jahr alt.

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram