Wer kennt diesen Mann? Polizei sucht dreisten Dieb

Dieser Mann steht im Verdacht, den fünfstelligen Betrag gestohlen zu haben.
Dieser Mann steht im Verdacht, den fünfstelligen Betrag gestohlen zu haben.LPD Tirol
Gelegenheit mach Diebe! Weil Bargeld abgehoben, aber nicht entnommen wurde, schlug ein Gauner in Innsbruck zu. Nun wird er mittels Bildern gesucht. 

Auf Grund eines nach wie vor ungeklärten Diebstahls in Innsbruck hat die LPD Tirol am Dienstag die Fahndungsfotos eines Tatverdächtigen veröffentlicht. Dies geschah über Anordnung der Staatsanwaltschaft. 

Geld lag noch im Bankomaten

Am 13. April diesen Jahres soll der Mann die Gelegenheit ergriffen und zwar abgehobenes aber nicht entnommenes Geld gestohlen haben. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilt, soll es sich dabei um einen Betrag im niedrigen fünfstelligen Euro-Bereich gehandelt haben. Durch diese Tat wurden eine 62-Jährige und ein 55-Jähriger geschädigt. 

Die Polizei ersucht nun um sachdienliche Hinweise zur Identität des Verdächtigen. Zum Tatzeitpunkt trug der Gesuchte eine schwarze Jacke, eine umgehängte Bauchtasche und eine graue Haube. Hinweise sind an jede Polizeidienststelle erbeten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
InnsbruckTirolDiebstahlFahndungGeldPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen