People

Wer kriegt wie viel? Das steht in Beckhams Ehevertrag

Brookyln Beckham will Nicole Peltz zum Traualtar führen. Vor der Traumhochzeit wollen die beiden Turteltauben aber noch ihre Finanzen absichern.

Heute Redaktion
Teilen
Romantisch oder nicht– das Promi-Paar <strong>Brooklyn Beckham</strong> und <strong>Nicola Peltz </strong>schwört auf einen Ehevertrag, der ihr Vermögen regelt.<br>
Romantisch oder nicht– das Promi-Paar Brooklyn Beckham und Nicola Peltz schwört auf einen Ehevertrag, der ihr Vermögen regelt.
picturedesk.com

Die Hochzeit von Brookyln Beckham (21) und der US-Schauspielerin Nicola Peltz (25) kann wegen der aktuellen Gesundheitskrise zwar erst in zwei Jahren stattfinden, doch schon jetzt sichern die beiden ihr künftiges, gemeinsames Leben vertraglich ab. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben der älteste Sohn von Victoria (46) und David Beckham (45) und die blonde Schönheit vor wenigen einen Ehevertrag unterschrieben.

Ehevertrag regelt Vermögen

Das Dokument soll vor allem den finanziellen Haushalt des Promi-Paares absichern. Sollte es nämlich zu einer Scheidung kommen, erklären sich die beiden laut Vertrag bereit, die Ehe jeweils mit dem Vermögen zu verlassen, das sie selbst mitgebracht haben. Bei einer Trennung könnte vor allem die Schauspielerin einiges verlieren, denn die Familie von Nicola Peltz besitzt laut RTL ein geschätztes Vermögen von umgerechnet knapp 1,2 Milliarden Euro. Die Beckhams kommen hingegen "nur" auf circa 370 Millionen.

Bereits zwei Jahre vor ihrer geplanten Doppelhochzeit haben sich <strong>Brooklyn Beckham</strong> und <strong>Nicola Peltz</strong> mit einem Ehevertrag finanziell abgesichert.<br>
Bereits zwei Jahre vor ihrer geplanten Doppelhochzeit haben sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz mit einem Ehevertrag finanziell abgesichert.
Photo Press Service

Doppelhochzeit für 2022 geplant

"Eheverträge scheinen nicht besonders romantisch zu sein, aber in den USA kommen sie häufiger vor", berichtet ein Insider der "Sun". Im Fall von Brooklyn Beckham und seiner Verlobten sollen die Eltern von Nicola Peltz den Anstoß dafür gegeben haben. Bei der verschobenen Doppelhochzeit zeigt man sich aber auf beiden Seiten besonders großzügig: Die Feiern in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten lässt man sich nämlich bislang umgerechnet 4,5 Millionen Euro kosten.

* * * Noch mehr Schnappschüss aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema