Community

Wer mir auf die Nerven geht? Der auf meinem Taferl s...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Hanna S.

Für diesen Fahrer dürften Polizeikontrollen kein Vergnügen sein! Ob mit Absicht, oder durch Zufall - sein Kennzeichen beschimpft Polizisten als "Bastards".

Für diesen Fahrer dürften Polizeikontrollen kein Vergnügen sein! Ob mit Absicht, oder durch Zufall - sein Kennzeichen beschimpft Polizisten als "Bastards".
Leserreporterin Hanna S. knipste den Lenker aus Aachen am Dienstag, fragt: "Was wohl die Polizei darüber denkt?" Denn die Kombination "ACAB" steht landläufig für die Beschimpfung "All cops are bastards" ("Alle Polizisten sind Bastarde"). 

Erst kürzlich hatte ein Leserreporter ein anderes auffälliges Kennzeichen fotografiert - allerdings mit einem amüsanten Hintergrund: