Life

Wer möchte Rihannas Socken kaufen?

Rihanna's Lifestyle-Imperium "Fenty" macht jetzt auch Socken. Rechtzeitig zu Weihnachten!

Heute Redaktion
Teilen

In den USA ist es Tradition seine Socken für den Weihnachtsmann über den Kamin zu hängen, um sie von ihm füllen zu lassen.

Und rechtzeitig zur Socken-Saison hat sich Rihanna auch ein paar Designs für den Sockenhersteller "Stance" überlegt, die jeder Fan zu hause haben muss!

"Thottie or Nice!" (Anm. "Frech oder Nett") ist auf der Seite eingewebt. Passend zu Miniröcken oder einfach nur um cool auf dem Sofa relaxen - Rihannas Söckchen passen überall dazu.

Die Socken, die von Rihannas Lifestyle-Marke "Fenty" kommen, sind mit allerlei weihnachtlichen Motiven ausgestattet und können über den Webshop von "Stance" bestellt werden.

Man wird sich allerdings beeilen müssen, denn die erste Socken-Kollektion war im Sommer bereits ausverkauft.

(mia )

Mehr zum Thema