Fashion and Beauty

Wer möchte Beyoncés goldenen Mantel aus dem Tiffany-Ad?

Eine strahlende Beyoncé trug diesen Mantel in einer der Werbeanzeigen des legendären Schmuckherstellers Tiffany's. Jetzt ist er zu haben!

Maria Ratzinger
Die Diva des Pops in einem goldenen Mantel von Duran Latink.
Die Diva des Pops in einem goldenen Mantel von Duran Latink.
Tiffany's

Drei Tage noch: Solange kann man bei der Auktion noch mitbieten und den Mantel ersteigern. Die Expertin des Online-Auktionshauses "Catawiki" rechnet mit einer Bieterschlacht, die den Mantel über 10.000 Euro wert machen könnte.

Designer-Piece für die Pop-Ikone

Dass es sich nicht um "irgendein" Teil handelt, ist bei Beyoncé wohl klar. Megastar Beyoncé wurde von ihren Stylisten in ein goldenes Designerteil von Duran Lantink gesteckt. Der Designer gilt ebenfalls als Star am Designerhimmel und zeigt seine Couture in Paris, wie "Vogue" berichtet. Von ihr wurde er auch als "der neue Radikale der Mode" bezeichnet.

Könnte auch von David Bowie getragen worden sein: Noch drei Tage läuft die Auktion für das Designer-Piece, das Beyoncé im Tiffany's Ad trug.
Könnte auch von David Bowie getragen worden sein: Noch drei Tage läuft die Auktion für das Designer-Piece, das Beyoncé im Tiffany's Ad trug.
Catawiki

Dass man also nicht "nur" ein Kleidungsstück von einer der größten Pop-Legenden ersteigern kann, sondern auch von einem der nächsten it-Designer, macht den goldenen Mantel zu einem echten Goldstück. Und vielleicht ist er bald sogar mehr wert als Gold. Wie das bei manchen Handtaschen der Fall ist. 

;