Wer schickt Decken, Handtücher und Teppiche nach OÖ?

Die Tierschützer der Pfotenhilfe braucht dringend Kuscheldecken, Fleckerlteppiche... etc.
Die Tierschützer der Pfotenhilfe braucht dringend Kuscheldecken, Fleckerlteppiche... etc.©Pfotenhilfe Lochen
Der Winter ist in vielen Regionen des Landes schon eingezogen und der wunderbaren Pfotenhilfe in Lochen gehen die Decken aus. Wer kann helfen?

Gerade jetzt, wo es kalt und kälter wird, gehen der Pfotenhilfe die Decken aus. Da sie zurzeit auch sehr viele Welpen und Kätzchen beherbergen, läuft die Industriewaschmaschine zwar nonstop - aber das "Kuschelpensum" ist sehr groß. Wer also zuhause kuschelige und warme Decken hat, die nicht mehr zur Einrichtung passen, oder auch Handtücher und kleinere Teppiche, der tut ein sehr gutes (Vorweihnachts-) Werk, wenn er sie zur Post, oder direkt ans Tor zum Tierschutzverein bringt.

Lesen Sie auch: Lockdown-Trick-Challenge! Wir verlosen "The Good Stuff" >>>

"Alles darf gebraucht sein und auch Löcher stören uns nicht. Nur bitte gewaschen sollten die Spenden sein..."

Wenn man die Tierschutzorganisation Pfotenhilfe im oberösterreichischen Lochen unterstützen möchte, dann schickt man dringend alte Kuscheldecken, Handtücher und auch Fleckerlteppiche an die unten stehende Adresse:

PFOTENHILFE LOCHEN / Deckenspende

Gutferding 11
5221 Lochen am See
Österreich

"Aufgrund der momentanen Bestimmungen können eure Spenden vor unserem Tor kontaktlos übergeben werden. Ruft uns nur (vor allem bei feuchtem Wetter) vorher an (0664 848 55 71), damit wir eure Geschenke ins Trockene bringen können. "

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HaustierePfotenhilfe (Lochen)OberösterreichSpendeTierschutzHundKatzeWohnenStadt- und Wildtiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen