Haustiere

Wer schickt Decken, Handtücher und Teppiche nach OÖ?

Der Winter ist in vielen Regionen des Landes schon eingezogen und der wunderbaren Pfotenhilfe in Lochen gehen die Decken aus. Wer kann helfen?

Christine Kaltenecker
Teilen
Die Tierschützer der Pfotenhilfe braucht dringend Kuscheldecken, Fleckerlteppiche... etc.
Die Tierschützer der Pfotenhilfe braucht dringend Kuscheldecken, Fleckerlteppiche... etc.
©Pfotenhilfe Lochen

Gerade jetzt, wo es kalt und kälter wird, gehen der Pfotenhilfe die Decken aus. Da sie zurzeit auch sehr viele Welpen und Kätzchen beherbergen, läuft die Industriewaschmaschine zwar nonstop - aber das "Kuschelpensum" ist sehr groß. Wer also zuhause kuschelige und warme Decken hat, die nicht mehr zur Einrichtung passen, oder auch Handtücher und kleinere Teppiche, der tut ein sehr gutes (Vorweihnachts-) Werk, wenn er sie zur Post, oder direkt ans Tor zum Tierschutzverein bringt.

"Alles darf gebraucht sein und auch Löcher stören uns nicht. Nur bitte gewaschen sollten die Spenden sein..."

Wenn man die Tierschutzorganisation Pfotenhilfe im oberösterreichischen Lochen unterstützen möchte, dann schickt man dringend alte Kuscheldecken, Handtücher und auch Fleckerlteppiche an die unten stehende Adresse:

PFOTENHILFE LOCHEN / Deckenspende
Gutferding 11
5221 Lochen am See
Österreich
"Aufgrund der momentanen Bestimmungen können eure Spenden vor unserem Tor kontaktlos übergeben werden. Ruft uns nur (vor allem bei feuchtem Wetter) vorher an (0664 848 55 71), damit wir eure Geschenke ins Trockene bringen können. "

1/18
Gehe zur Galerie
    Die Pfotenhilfe in Lochen bezeichnet sich nicht ohne Grund als "Tierschutzhof".
    Die Pfotenhilfe in Lochen bezeichnet sich nicht ohne Grund als "Tierschutzhof".
    ©CKFotografie