Szene

Wer staubt die goldene CD von Pietro Lombardi ab?

Am Dienstag geht das Casting für die aktuelle Staffel von DSDS in die neunte Runde.

Heute Redaktion
Teilen

Wie immer werden sich dabei unabhängig vom Talentfaktor ambitionierte Hobbymusiker vor die Expertenjury wagen. Am Bodensee, in Hamburg und am Drachenfels unweit des Rheins dürfen sich Oana Nechiti, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Chefjuror Dieter Bohlen von den Sängerinnen und Sängern überzeugen lassen.

Speziell der Nerv vom ehemaligen DSDS-Sieger Pietro Lombardi wird in der Sendung getroffen. Sogar so sehr, dass er seine Goldene CD vergibt, durch die ein Talent sofort in den Recall nach Thailand geschickt wird.

"Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und mir sind fast die Tränen gekommen", so der DSDS-Juror über die Performance, die ihn zur Goldenen CD greifen ließ.

Wer diese besondere Ehre zuteil wurde, erfährt man am Dienstag, den 29. Jänner, ab 20:15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html (baf)

;