Life

Werbung vs. Realität: Schock nach dem Online-Kauf

Heute Redaktion
Teilen

"Das habe ich nicht bestellt!": Das war wohl die Reaktion der meisten, als sie ihre Horror-Bestellung öffneten. Im Online-Shop sahen die Kleider traumhaft aus, doch die Realität sieht leider anders aus. Hier die schlimmsten Fotos.

"Das habe ich nicht bestellt!": Das war wohl die Reaktion der meisten, als sie ihre Horror-Bestellung öffneten. Im Online-Shop waren die Kleider traumhaft, doch die Realität sieht leider anders aus. Hier die schlimmsten Fotos.

Jede Frau hat das schon mal erlebt. Online wirken die Kleidungsstücke wunderschön und prompt werden sie bestellt. Doch beim Öffnen des Pakets kommt das böse Erwachen. Statt des Wunsch-Outfits findet man nur die Horror-Version. 

Auf Facebook wurde sogar eine eigene Seite mit den schlimmsten Kleider-Ungetümen aus dem Netz ins Leben gerufen. Unter " posten enttäuschte Kundinnen ihren Polyester-Albtraum.



Weitere Bilder auf der nächsten Seite




 


Ein von Emma Jayne (@emmajaynecoventry) gepostetes Foto am 27. Nov 2016 um 14:29 Uhr








 


Ein von Bella Boutique (@yourbellaboutique) gepostetes Foto am 8. Apr 2016 um 10:29 Uhr