Kalender-Event ohne Mörtel

"Werde sogar neidisch auf Paare ..." – Simone wehmütig

Am Mittwochnachmittag wird der Jungbauernkalender 2025 präsentiert – mittendrin auch eine wehmütige Simone Lugner, die sich unter die Promis mischt.
Heute Entertainment
09.10.2024, 15:01
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Wiesn-Gaudi ohne Mörtel! Simone Lugner macht derzeit viel durch. Am Mittwochnachmittag sucht sie Ablenkung und will die Jungbauernkalender-Präsentation auf der Wiener Kaiser Wiesn besuchen – das Event hatte für ihren verstorbenen Ehemann Tradition.

„Es ist schwer ohne Richard“
Simone Lugner72 Tage mit Richard Lugner verheiratet

Auf Instagram erinnert sich die Lugner-Witwe nun an die schöne Zeit mit ihrem Richard auf der Wiesn und ist im "Heute"-Talk melancholisch.

Freud und Leid

Simone Lugners letzter Wiesn-Ausflug vor dem Notar-Termin des Clans am vergangenen Montag sorgte am Ende für Schlagzeilen, die Lugners Witwe nicht kaltließen. Jetzt folgt sie erneut einer Einladung auf die Wiener Kaiser Wiesn und wird bei der Präsentation des Jungbauernkalenders 2025 dabei sein.

Für die 42-Jährige ist dieses Event mit schönen Erinnerungen verbunden, war Richard Lugner ja gerne bei der Präsentation dabei – zuletzt 2022 mit seinem "Bienchen". Daran erinnerte sich Simone schon Tage vor dem Event mit einem wehmütigen Instagram-Post.

Sie schreibt zu einer geposteten Foto-Strecke: "Jungbauernkalenderpräsentation 2022. Dieses Jahr wird sie am Mittwoch sein, und einer wird ganz besonders fehlen."

Freunde und Neid

"Es wird schwer ohne Richard", sagt Simone kurz vor dem Event zu "Heute". Sie würde sich aber freuen, einige Freunde zu sehen, die auch eine große Stütze für sie sind: "Ich freue mich besonders auf Lydia (Anm. der Redaktion Sängerin Lydia Kelovitz) und Johannes (Anm. der Redaktion "Bauer sucht Frau"-Star Johannes Höfinger). Beide habe ich durch Richard kennengelernt und beide sind gute Freunde von mir geworden."

„Dann werde ich melancholisch und sogar neidisch auf die, die das Glück haben noch gemeinsam wo hingehen zu können ...“
Simone LugnerDurchlebt eine Achterbahn an Gefühlen

Alleine auf Event zu gehen ist für sie noch ungewohnt. "Es ist schwer ohne Richard. Wir waren immer gemeinsam unterwegs, solange er noch konnte. Wenn ich jetzt wo 'alleine' bin – habe aber immer Freunde oder Familie mit – dann werde ich melancholisch und sogar neidisch auf die, die das Glück haben, noch gemeinsam wo hingehen zu können ...", erklärt Simone ihre Gefühlslage zuletzt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 09.10.2024, 15:01
Jetzt E-Paper lesen