Weststeirischer Bürgermeister positiv getestet

Köflachs Bürgermeister Helmut Linhart wurde positiv auf Covid-19 getestet.
Köflachs Bürgermeister Helmut Linhart wurde positiv auf Covid-19 getestet.Facebook
Der Köflacher Bürgermeister Helmut Linhart (ÖVP) wurde positiv auf Corona getestet. Er befindet sich nun in Quarantäne.

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen ist weiterhin hoch. Jetzt hat sich auch der Köflacher Bürgermeister Helmut Linhart (ÖVP) infiziert. Ein PCR-Schnelltest fiel positiv aus, er befindet sich nun in Quarantäne, wie er auf Facebook mitteilt.

Keine Symptome

Der weststeirische Politiker zeigt derzeit keine Symptome und wird die Amtsgeschäfte vorerst von zu Hause aus erledigen. "Selbstverständlich bin ich auch jederzeit erreichbar", schreibt Linhart.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
ÖVPCoronatestCoronavirusCorona-AmpelVoitsbergKöflach

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen