Welt

"Wie Gott mich schuf" – Mann high und nackt in Kirche

Nachdem ein Mann Dienstagnacht in Baden-Württemberg einen Joint geraucht hatte, kam er auf die Idee nackt in eine Kirche zu spazieren.

Der Mann spürte das dringende Bedürfnis nackt in die Kirche zu gehen.
Der Mann spürte das dringende Bedürfnis nackt in die Kirche zu gehen.
Bild: iStock

Berauscht von Cannabis hat sich ein Mann in der Nacht auf Mittwoch im deutschen Bundesland Baden-Württemberg splitternackt auf den Weg in eine Kirche gemacht. Der 50-Jährige gab nach Auskunft der Polizei an, einen Joint geraucht zu haben und nun nackig, wie er geboren wurde, ins Gotteshaus zu spazieren. Die Polizei fand die Idee nicht so prickelnd und eine Streife brachte den Mann nach Hause.

Cannabis-Gefäß

In der Wohnung übergab der Deutsche den Polizisten noch freiwillig ein Gefäß, welches mit Cannabis gefüllt war, wie die APA berichtet. Welche rechtliche Strafe dem Mann erwartet ist noch nicht bekannt.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk