Digital

Wie gut schaffen Sie diesen Mathe-Test für Hauptschü...

Heute Redaktion
Teilen

Sprechen Eltern, Freunde oder Bekannte über die Hauptschulzeit, kostet einen die Erinnerung an das damals Gelernte oft nur müde Lächler. Doch was ist, wenn man plötzlich wieder vor einer Schularbeit sitzt, die man als Hauptschüler beantworten musste? Dann kann das Lächeln schnell einfrieren. Im Netz sind diese Mathe-Aufgaben der Renner - wie weit schafft ihr es, mit richtigen Antworten zu kommen?

Sprechen Eltern, Freunde oder Bekannte über die Hauptschulzeit, kostet einen die Erinnerung an das damals Gelernte oft nur müde Lächler. Doch was ist, wenn man plötzlich wieder vor einer Schularbeit sitzt, die man als Hauptschüler beantworten musste? Dann kann das Lächeln schnell einfrieren. Im Netz sind diese Mathe-Aufgaben der Renner - wie weit schaffen Sie es, mit richtigen Antworten zu kommen?

Lust auf mehr Rätsel und Internetstorys? Hier finden Sie einige: