Fussball

Wie im Film: Maskierte Räuber überfallen Messi-Hotel

Wilde Szenen in Paris! Maskierte Einbrecher überfielen das Hotel in dem Lionel Messi und seine Familie aktuell lebt.

Phillip Platzer
Teilen
Lionel Messi und sein Hotel-Balkon
Lionel Messi und sein Hotel-Balkon
picturedesk.com

Seit seinem Hammer-Wechsel von Barcelona zu PSG ist Messi im Le Royal Monceau Hotel untergebracht. Bis er eine ständige Bleibe gefunden hat, lebt der Superstar in der Luxus-Herberge, für schlappe 20.000 Euro pro Nacht.

Dreiste Kriminelle haben nun dieses Hotel filmreif überfallen und Tausende Euro Bargeld und Schmuck gestohlen.

1/9
Gehe zur Galerie
    Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain unterschrieben. Barcelona gab am 5. August 2021 bekannt, dass der Argentinier beim Klub keine Zukunft hat. Der Hintergrund: Gehalts-Beschränkungen der spanischen Liga machten eine Verlängerung unmöglich. Somit endete die Ära der Klub-Legende nach 21 Jahren. 
    Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain unterschrieben. Barcelona gab am 5. August 2021 bekannt, dass der Argentinier beim Klub keine Zukunft hat. Der Hintergrund: Gehalts-Beschränkungen der spanischen Liga machten eine Verlängerung unmöglich. Somit endete die Ära der Klub-Legende nach 21 Jahren.
    imago images

    Auf Videos der Überwachungskameras ist zu sehen, wie zwei maskierte Männer vom Dach herunterkletterten und durch eine unverschlossene Balkontüre im sechsten Stock in das Hotel eindringen. Vier Zimmer wurden dabei ausgeraubt.

    Der Vorfall passierte nur eine Etage über dem Messi-Zimmer. Der Superstar war vom Überfall nicht betroffen.

    1/4
    Gehe zur Galerie
      Lionel Messi ist nach seiner Auswechslung am sechsten Ligue-1-Spieltag sauer auf PSG-Trainer Mauricio Pochettino.
      Lionel Messi ist nach seiner Auswechslung am sechsten Ligue-1-Spieltag sauer auf PSG-Trainer Mauricio Pochettino.
      imago images