Karina (28) hat das Single-Leben so richtig satt! In der Dating-Show "Make Love, Fake Love" hat sie nun die Qual der Wahl. Sie hofft, dass sich unter den 12 Männern in der Villa ihr Mr. Right befindet.
Um das in Erfahrung zu bringen, scheut sie sich nicht, den Kandidaten näherzukommen. Mittlerweile sind schon einige Küsse gefallen. Der jüngste Knutscher brachte das Fass allerdings zum Überlaufen. Die männlichen Teilnehmer wurden richtig sauer, schimpften übel hinter dem Rücken der Single-Lady.
In dem tückischen Dating-Format gibt es einen großen Haken: Nicht alle Männer sind Single. Der eine oder andere spielt der hübschen Brünetten etwas vor, um am Ende mit Freundin und Preisgeld aus der Sendung zu gehen.
Umso wichtiger ist es Karina, im Finale die richtige Wahl zu treffen. Deshalb möchte sie die Männer testen. Cansin holte sich in Folge 2 den ersten Kuss, dann ging es ziemlich schnell: Maurice, Kevin und Oliver blieben nicht lange ungeküsst. In Folge fünf kam sie dann auch noch Felix näher. Für die Männer in der Villa war das ein Kuss zu viel.
Doch bevor es in der Villa wegen des Kusses eskalierte, schockte Favorit Maurice mit folgender Aussage: "Langsam sind die Eier bisschen dicker. Russinnen, bei mir immer ganz schlimm. Also Russinnen sind immer versaut ohne Ende. Einfach geiler Sex. Ich glaube, die hat es faustdick hinter den Ohren." Fans der Sendung zeigten sich schockiert. Doch auch die anderen Männer haben sich an diesem Abend nicht mit Ruhm bekleckert.
"Irgendwie ist das ein bisschen zu viel Herumgelecke hier. Schon nach fünf Tagen mit fünf Typen herumgeleckt. Wenn man jetzt einen Mann sucht, den findet man nicht, wenn man sich so verhält. Maximal einen 'Boy'. Ein Mann mit Werten ... wird hier nicht mehr möglich sein", tobte Dominik im Einzelinterview, schüttele den Kopf.
"Mir hat das gezeigt, dass das nichts Besonderes ist. So fühle ich mich jetzt, dass ich einfach einer von vielen bin", ärgert sich Kevin, der ja eigentlich eine Freundin hat. Auch der ungeküsste Paul ist nicht glücklich: "Ich habe gar keinen Bock mehr. Das ekelt mich asozial an. Wo sind wir hier gelandet?"
"Das war ja schon fast wie ein Laufhaus. Jeder durfte rein und raus", so Kevin. Die Stimmung wurde einfach nicht besser. Auch Cansin sprang mit auf das Boot der erbosten Männer-Gruppe: "Wenn ich da jetzt hineingehe, fühle ich mich, als ob ich einer in der Reihe wäre. Da geht einer geht. Man schleckt mit ihr herum. Der Nächste, der Nächste."
Karina bekam nichts mit von den fiesen Kommentaren der Jungs. Am Ende des Tages vergab sie ihren "Love Key" (das bedeutet einer der Jungs darf bei der Single-Lady übernachten) an Cansin. Die anderen Männer lästerten weiter über Karina.
"Für mich ist dieser Schlüssel nichts Besonderes mehr. Das ist All You Can Eat! Das ist ein Buffet. Bedien dich!", lästerte der vergebene Kevin. Dominik hakte nach: "Das ist das Wochenend-Buffet zum Preis des Mittagsmenüs."
Kevin, der zu Hause eine Freundin sitzen hat, holt im Einzel-Interview weiter aus: "Ich hatte ganz andere Erwartungen, weil ich dachte, sie weiß, was sie will. Jeder geht rein und raus, wie er Lust hat. Jeder darf sich mal bedienen, wie beim All You Can Eat Buffet. Das ist einfach nicht schön. Ich glaube, eine Frau hat einen gewissen Wert. Ich weiß nicht, ob das wirklich ihr Wert ist, den sie präsentiert, vor allen."