People

"Wie jämmerlich": ATV-Star Tara Tabitha unter Beschuss

Ganz in Pink feierte ATV-Bekanntheit Tara Tabitha ihren 30sten Geburtstag. Online wird sie für ihr Aussehen angefeindet.

Tara Tabitha bezeichnet sich als österreichische Reality-Queen.
Tara Tabitha bezeichnet sich als österreichische Reality-Queen.
Instagram/taratabitha

Von der Reality-Queen zur Geburtstags-Queen war es für ATV-Star Tara Tabitha nicht weit. Die "Forsthaus Rampensau"-Teilnehmerin feierte ganz in Pink ihren runden Geburtstag. Zur großen Fete in der Wiener Party-Location "O – der Klub" erschien sie quasi als zum Leben erwachte Barbie.

Auf Instagram lässt Tara den Tag Revue passieren und stellt in einer Bildunterschrift fest: "Oh Mann, ich würde am liebsten morgen schon meinen nächsten Geburtstag feiern." Vor dem Alter hat der Reality-Star laut eigener Angabe gar keine Angst. "Ich bin total von mir selbst überrascht, wie wenig/ nämlich gar nicht, es mich stört, älter zu werden! Gefühlt graust es jedem davor, aber ich freue mich komischerweise darauf! Ich freue mich jetzt schon auf meinen 40er", stellt die gutgelaunte Blondine fest.

Diese positive Einstellung scheint einem Follower ganz und gar nicht zu gefallen. "Wie 40 siehst du ja schon aus...", lästert er unter dem Bild der 30-Jährigen. Doch da hat er die Rechnung ohne Tara gemacht. Die lässt eine so unhöfliche Bemerkung natürlich nicht einfach auf sich sitzen. "Du brauchst anscheinend dringend eine Brille, und einen Benimmkurs", weist sie den älteren Herrn in seine Schranken und ergänzt: "Abgesehen davon, wäre es mir auch egal WENN ich älter aussehen würde - mein Leben ist so oder so geil."

1/14
Gehe zur Galerie
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    Der User möchte jedoch auch nicht den kürzen ziehen und schreibt: "Aja ich glaube ja nicht das es dir egal wäre.. Wünsche dir trotzdem alles Gute zu deinem 30tigsten Lebensjahr.." Taras Antwort folgt sogleich: "Aha also schreibst du absichtlich etwas Beleidigendes, um zu versuchen mich zu verletzen? Wie jämmerlich!" Für das ATV-Sternchen steht eines fest: "Body und Beauty-Shaming ist OUT, auch im Internet hat man Benehmen an den Tag zu legen, und dein Kommentar ist einfach nur ein Armutszeugnis und wäre mir an deiner Stelle RICHTIG peinlich."

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz