People

"Belastet mich sehr": Pietro Lombardi will Beauty-OP

Pietro Lombardi teilt auf Social Media sehr offen seine Gedanken. Dabei gesteht er zuletzt, dass er über einen Beauty-Eingriff nachdenkt.

Alex G.
Pietro Lombardi hat bereits mit einem Arzt über Beauty-Eingriffe gesprochen.
Pietro Lombardi hat bereits mit einem Arzt über Beauty-Eingriffe gesprochen.
IMAGO/Panama Pictures

Vor einigen Jahren waren Schönheitsoperationen noch verschrien und wurden von Stars aus Hollywood komplett geheim gehalten. Wer etwas an sich hat machen lassen, gab darüber keine Auskunft. Für manche bedeutete das Outing der Schnipselei sogar ein Karriere-Drama, wie etwa bei Sängerin Ashlee Simpson (38), die sich jahrelang für ihre Nasen-OP in der Öffentlichkeit rechtfertigen musste. Auch Britney Spears (41) erlebte im Zuge ihrer langen Karriere immer wieder Anfeindungen wegen ihrer Brust-Vergrößerung.

1/5
Gehe zur Galerie
    Für den Mann und die Frau sind nicht-operative Faltenunterspritzungen besonders beliebt und gehören daher an erster Stelle der meist durchgeführten Schönheitsbehandlungen.
    Für den Mann und die Frau sind nicht-operative Faltenunterspritzungen besonders beliebt und gehören daher an erster Stelle der meist durchgeführten Schönheitsbehandlungen.
    Getty Images/iStockphoto

    Heutzutage ist das nicht mehr so. Mittlerweile hat man bei manchen sogar eher das Gefühl, das optische Auf-pimpen macht Personen erst recht berühmt. Auffällige Veränderungen wie aufgespritzte Lippen oder ein übergroßer Busen sind auch in der deutschen Promi-Branche keine Seltenheit mehr. Dass jedoch nicht nur Frauen über einen Besuch zum Beauty-Doc nachdenken, beweist nun einmal mehr ein Promi-Mann.

    Lombardi "belastet" sein Aussehen

    Pietro Lombardi (30), ehemaliger "DSDS"-Sieger und aktueller Castingshow-Juror, hat ein großes Problem mit seinem Aussehen. Auf Instagram klagte er deshalb in einer für begrenzte Zeit abrufbaren Story, dass er sich gerne unters Messer legen würde. Sogar ein Beratungsgespräch beim Chirurgen hat er bereits hinter sich.

    1/23
    Gehe zur Galerie
      Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
      Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
      Instagram

      Der "Phänomenal"-Sänger antwortete offen auf einige Fragen seiner Fans. Dabei wollte ein Follower wissen: "Würdest du mal eine Schönheits-Op machen?" Lombardis Reaktion überraschte viele, denn er schüttete sich daraufhin sein Herz aus: "Ich sage mal so, mich belastet schon sehr lange mein Doppelkinn."

      Er fügt in seinem langen Text hinzu: "Ich sag’ euch ehrlich, vielleicht wage ich den Schritt, weil mich das schon länger belastet. Vor allem im TV sieht man es extrem." Sollte er sich tatsächlich entscheiden, sich der Operation zu unterziehen, verspricht der Musiker seinen Fans: "Wenn ich es mache, sag’ ich es euch und nehm euch mit."

      Pietro Lombardi äußert sich auf Instagram zu seinem Beauty-OP-Wunsch.
      Pietro Lombardi äußert sich auf Instagram zu seinem Beauty-OP-Wunsch.
      Instagram/pietrolombardi

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz