Life

Wie man(n) Frauen oral richtig befriedigt

In einer TV-Sendung erklärt ein junger Mann die Technik, mit der er seine Freundin oral befriedigt. Diese lobt seine Technik in den höchste Tönen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Oralsex ist toll, aber die richtige Technik zu finden ist nicht immer einfach. Besonders Männer haben manchmal noch Nachholbedarf, wenn es um den Cunnilingus – also das orale Befriedigen der Frau – geht.

In der TV-Sendereihe "Paula kommt" hat ein junger Mann, der von seiner Freundin als wahrer Sexgott beschrieben wird, seine Cunnilingus-Technik erklärt.

Die perfekte Kombination aus Saugen und Lecken?

Das Geheimnis seines Oralsex-Erfolgs ist demnach, dass er die Klitoris mit seinem Mund leicht ansaugt, um sie dann mit der Zunge besser verwöhnen zu können. Seine Freundin erzählt begeistert, dass sie beim Sex mit ihm erstmals einen Orgasmus hatte.

Das sind Referenzen, die wohl nicht von der Hand zu weisen sind. Allerdings kommt nicht jede Technik bei jeder Frau gleich gut an. Ausprobieren zahlt sich also aus, werte Herren. Ob man seine Sache gut macht, sollte gut hörbar sein.

(red)