Life

Ist es ungesund, neben dem Handy zu schlafen?

Man hört oft davon: Smartphones senden elektromagnetische Wellen aus. Wellenenergie kann dem Körper schaden - doch ab wann ist das der Fall?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer kennt es nicht? Das Handy als Begleiter vor dem Einschlafen und als Wecker in der Früh. Dabei liegt es meistens auf unserem Nachttisch - schließlich soll es ja in Griffweite sein.

Immer wieder hört man, dass die Wellen, die das Gerät aussendet, jedoch schädlich für den menschlichen Körper sind und daher auf keinen Fall die ganze Nacht lang in der Nähe liegen sollten, wenn sie eingeschaltet sind.

Doch wie gefährlich sind die Smartphones am Nachttisch wirklich? Erfahren Sie es im obigen Video.

Die Bilder des Tages >>>

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (rfr)