Wie würden Sie diese Teller herausholen?

Bild: Facebook

Eine Frau wollte einen Schrank öffnen, ohne dass die darin gekippten Teller auf den Boden fallen. Nur, wie? Facebook-User hatten die seltsamsten Vorschläge.

Das Bild von Tseng Shao-Tsen macht das Internet verrückt. Die Taiwanesin stand vor wenigen Tagen vor einem Dilemma: In ihrem Küchenschrank befanden sich, hinter der Glastür, einige Teller, die vom Regal gerutscht waren. Würde sie den Schrank öffnen, bestünde die Gefahr, dass die Teller herunterfallen und zerbrechen.

Was tun? Die Webgemeinde fragen. Klar doch! Tseng Shao-Tsen machte ein Foto von ihrem Schrank und ein Freund postete es auf Facebook. "Dies ist ein Schrank, der nie geöffnet werden kann", schrieb der Kollege dazu. Nie? Das war für das Netz reine Provokation. 

Die Lösung des Problems war einfacher, als gedacht

In den darauffolgenden Tagen wurde das Foto über 16.000 Mal geteilt und Shao-Tsen erhielt Hunderte Antworten – von halbwegs seriös bis völlig abstrus. Übrigens: Die Frau konnte schließlich ihren Schrank öffnen, ohne einen einzigen Teller zu verlieren, in dem sie die Schranktür einen Spalt öffnete, ihre Hand sorgfältig hinein schob und das Geschirr festhielt, während sie mit der anderen Hand die Teller rausholte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen