People

Wieder Drama bei Wendler-Ex – Ihr Neuer ist verheiratet

Claudia Norberg hat einen neuen Partner. Allerdings gibt es einen Haken: Ihr Neuer ist noch verheiratet.

Heute Redaktion
Teilen
Claudia Norberg ist "die zweite Frau" ihres neuen Mannes.
Claudia Norberg ist "die zweite Frau" ihres neuen Mannes.
imago images/STAR-MEDIA

Voller Stolz verkündete der adelige Millionär Hubertus Freiherr von Falkenhausen, dass er mit Claudia Norberg zusammen ist. Seit acht Monaten führen die beiden bereits eine Beziehung.

"Sowas ist nicht einfach"

Allerdings gibt es dabei ein Problem: Der 56-Jährige soll laut "Bild" noch mit einer anderen Frau verheiratet sein. "Ich bin seit meiner Scheidung in 2011 mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammen lebe seit 10 Jahren", offenbarte er im Gespräch mit dem Blatt. Die Ex von Wendler wurde darüber informiert: "Claudia ist seit 8 Monaten eine zweite Frau an meiner Seite, beide wissen voneinander. Sowas ist nicht einfach." Norberg selbst hat sich zu ihrer neuen Beziehung noch nicht geäußert. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Norberg führte 29 Jahre eine Beziehung mit Michael Wendler. Die beiden trennten sich im Jahr 2018. Kurz darauf verkündete der Schlagerbarde, dass er eine neue Freundin hat: Die damals 18-jährige Freundin Laura.