People

Wieder ein Mädchen! Familienzuwachs bei Mark Zuckerberg

US-Milliardär Mark Zuckerberg wird wieder Vater. Seine Ehefrau Priscilla erwartet abermals ein Mädchen. Das teilte das Paar jetzt per Instagram (!) mit.

Jochen Dobnik
Damit ist die Familie nun also bald zu fünft! <strong>Mark Zuckerberg</strong> und seine (noch) drei Herzdamen.
Damit ist die Familie nun also bald zu fünft! Mark Zuckerberg und seine (noch) drei Herzdamen.
Bild: Facebook

"Ganz viel Liebe. Wir sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass Max und August im nächsten Jahr ein kleines Schwesterlein bekommen!", schreibt das Paar und postet einen gemeinsamen Schnappschuss. Darauf sitzen die beiden lächelnd nebeneinander, während Mark Zuckerberg vorsichtig den Baby-Bauch seiner Frau streichelt.

Kennengelernt haben sich der Facebook-Chef und die Kinderärztin schon als Studenten, als sie auf einer Party gemeinsam in der Warteschlange für die Toilette anstanden. "Priscilla ist ein Mensch, der sich immens um ihre Mitmenschen kümmert", hat Zuckerberg über seine Frau mal in einer CNN-Dokumentation gesagt. 2012 haben sie im Garten ihres gemeinsames Anwesens in Palo Alto (Kalifornien) geheiratet.

Die beiden sind bereits Eltern zweier Mädchen: Tochter Maxima, genannt "Max", kam 2017 zur Welt, August im Jahr darauf.

1/10
Gehe zur Galerie
    Der Inder &nbsp;<strong>Mukesh Ambani </strong>(im Bild mit Frau Nita) landet mit einem Vermögen von 90,7 Milliarden auf Platz zehn. Seine Firma Reliance Industries ist im Rohstoff-, Telekom- und Einzelhandelssektor tätig.
    Der Inder Mukesh Ambani (im Bild mit Frau Nita) landet mit einem Vermögen von 90,7 Milliarden auf Platz zehn. Seine Firma Reliance Industries ist im Rohstoff-, Telekom- und Einzelhandelssektor tätig.
    INDRANIL MUKHERJEE / AFP / picturedesk.com