People

Wieder ein Mädchen! Zuckerberg wird zum dritten Mal Vat

US-Milliardär Mark Zuckerberg und seine Ehefrau Priscilla sind zum dritten Mal Eltern geworden. Schon wieder eine Tochter! 

Jochen Dobnik
US-Milliardär Mark Zuckerberg und seine Ehefrau Priscilla sind zum dritten Mal Eltern geworden.
US-Milliardär Mark Zuckerberg und seine Ehefrau Priscilla sind zum dritten Mal Eltern geworden.
Bild: Facebook

Er und seine Frau Priscilla freuen sich über die Geburt ihrer dritten Tochter. Die frohe Botschaft verkündete er selbstverständlich selbst über Facebook. "Willkommen in der Welt, Aurelia Chan Zuckerberg! Du bist so ein kleiner Segen", schreibt der Facebook-Gründer.

Kennengelernt haben sich der Facebook-Chef und die Kinderärztin schon als Studenten, als sie auf einer Party gemeinsam in der Warteschlange für die Toilette anstanden. "Priscilla ist ein Mensch, der sich immens um ihre Mitmenschen kümmert", hat Zuckerberg über seine Frau mal in einer CNN-Dokumentation gesagt. 2012 haben sie im Garten ihres gemeinsames Anwesens in Palo Alto (Kalifornien) geheiratet.

Die beiden sind bereits Eltern zweier Mädchen: Tochter Maxima, genannt "Max", kam 2017 zur Welt, August im Jahr darauf.