Neuer Rekord bei Neuinfektionen am Mittwochabend!

Corona-Test
Corona-TestPicturedesk
Am Mittwoch wurde in Österreich ein Rekordwert von knapp 2.000 Neuinfektionen registriert. Am späten Mittwochabend wurde die 2000-er Marke geknackt!

Bei den mehr als 2000 Fällen handelt es sich aber nicht um Inzidenzen, die innerhalb der vergangenen 24 Stunden registriert wurden, sondern um Neuinfektionen, die in nur 14 Stunden erfasst worden sind, so ein Tweet des Statisik-Profis Erich Neuwirth.

Laut seinem Post im Kurznachrichtendienst Twitter, gab es zwischen acht Uhr morgens und 22 Uhr abends des heutigen Mittwoch 2024 neue Inzidenzen. Innerhalb von nur 14 Stunden  wurde demnach ein viel höherer Wert erreicht, als bisher in 24 Stunden.

Die Bilanz von Mittwochzeigte bereits einen dramatischen Anstieg der Fallzahlen. 1.958 Neuinfektionen wurden von den Gesundheitsbehörden vermeldet – der bisher höchste Rekordwert in Österreich!

Wie sich der Zahlen-Trend entwickelt, bleibt abzuwarten. Die Gesundheitsbehörden werden die neuen, offiziellen Fallzahlen am Donnerstag verkünden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
CoronavirusCoronatestÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen