Wieder positiv! Ronaldo fällt für Duell mit Messi aus

Cristiano Ronaldo, Lionel Messi
Cristiano Ronaldo, Lionel Messiimago-images
Jetzt ist es fix! Superstar Cristiano Ronaldo spielt in der Champions League nicht gegen Lionel Messi. Er wurde erneut Corona-Positiv getestet.

Morgen Abend trifft Juventus in der Champions League zu Hause auf den FC Barcelona. Die Fans von Cristiano Ronaldo und Lionel Messi fieberten dem Duell der beiden Superstars aber vergeblich entgegen. Denn "CR7" kann 24 Stunden vor dem Anpfiff keinen negativen Corona-Test vorweisen, wie es von der UEFA gefordert wird.

Noch schlimmer: Offenbar wurde Ronaldo erneut positiv auf das Virus getestet. Und das, obwohl seine Infektion beim Einsatz für Portugals Nationalteam in der Nations League bereits zwei Wochen zurückliegt. Ronaldo hat inzwischen die Mindestquarantäne-Zeit von zehn Tagen abgesessen, muss aber nun wohl weiter in Isolation bleiben.

Der 35-Jährige hat bereits drei Spiele für Juventus verpasst. Ohne den Torjäger gelang der "Alten Dame" in dieser Zeit nur ein Sieg. Wie lange Juve noch ohne Ronaldo auskommen muss, ist derzeit noch offen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportChampions LeagueCoronavirusCristiano RonaldoLionel MessiJuventus TurinFC Barcelona

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen