Community

Wieder schlug Reifendieb in Simmering zu

Heute Redaktion
Teilen

Kein Einzelfall: In Wien-Simmering geht offenbar eine Reifendieb-Bande um. Immer wieder dokumentieren "Heute"-Leserreporter in regelmäßigen Abständen Reifendiebstähle im 11. Wiener Gemeindebezirk. Den aktuellsten Fall hat Leserreporter Josef Proisl abgelichtet.

Kein Einzelfall: In Wien-Simmering geht offenbar eine Reifendieb-Bande um. Immer wieder dokumentieren in regelmäßigen Abständen Reifendiebstähle im 11. Wiener Gemeindebezirk. Den aktuellsten Fall hat Leserreporter Josef Proisl abgelichtet.

Offenbar haben es die Diebe immer auf luxuriösere Karossen abgesehen. Dieses Mal hat es einen Wagen der Marke BMW erwischt.

Er stand am Wochenende zwar noch auf dem Parkplatz, wo ihn sein Besitzer verlassen hatte - war aber auf Holzstücken aufgebockt und um die Reifen erleichtert worden.