50. Geburtstag

Wieder Streit? Nicola fehlte auf Victorias Party

Victoria Beckham und Schwiegertochter Nicola zeigten sich zuletzt immer sehr innig. Doch jetzt erschien die 29-Jährige nicht zu Victorias Geburtstag.

Heute Entertainment
Wieder Streit? Nicola fehlte auf Victorias Party
In letzter Zeit schienen sich Nicola Peltz und Victoria Beckham wieder angenähert zu haben.
Instagram/nicolaannepeltzbeckham

Nachdem Nicola Peltz (29) bei ihrer Hochzeit mit Brooklyn Beckham (25) nicht das von Victoria Beckham (50) designte Kleid getragen hatte, begannen die Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden Frauen. Obwohl sie einen 'Streit' bestritt, erklärte die 29-Jährige, dass Victorias Atelier einfach keine Zeit gehabt hätte, das Kleid herzustellen, und betonte: "Keine Familie ist perfekt."

In den vergangenen Monaten zeigten sich Beckham und ihre Schwiegertochter allerdings inniger denn je, was zu großer Verwunderung führte, warum Brooklyn alleine zur Geburtstagsfeier seiner Mutter erschien. War es doch geplant, dass der 25-Jährige gemeinsam mit seiner Frau aus Los Angeles nach London reisen würde.

Zumindest auf Instagram gratulierte Nicola ihrer Schwiegermutter mit einem süßen Bild der beiden und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine wunderschöne mil [mother in law ; zu deutsch Schwiegermutter] @victoriabeckham ich liebe dich so sehr und liebe es für immer dein Tanzpartner zu sein."

Deshalb kam Nicola nicht

Victoria feierte ihren großen Tag mit einer Vielzahl von Promi-Freunden und Familienmitgliedern im exklusiven Mitgliederclub Oswalds. Hollywood-Legende Tom Cruise (61), Jason Statham (56) und alle vier ehemaligen Spice Girls-Bandkolleginnen von Victoria waren anwesend. Laut der "Daily Mail" war Nicola Peltz gezwungen, die 50. Geburtstagsparty am Samstagabend in Großbritannien zu verpassen, da ihre Großmutter sehr krank geworden war.

Während Nicola fehlte, nahm Ehemann Brooklyn mit seinen Geschwistern Romeo (21), Cruz (19) und Harper (12) an dem Fest teil. In einer Instagram-Story, die an Victoria gerichtet war, zeigte sich Nicola enttäuscht: "Es tut mir so leid, dass ich nicht da sein kann, um dich zu feiern und zu umarmen! Ich sende euch allen meine Liebe von mir und meiner Omi! Ich vermisse euch alle so sehr!"

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Nicola Peltz fehlte auf Victorias Geburtstagsfeier, obwohl sie geplant hatte, mit ihrem Ehemann Brooklyn Beckham gemeinsam zu erscheinen
    • Sie entschuldigte sich auf Instagram und erklärte, dass sie aufgrund der Krankheit ihrer Großmutter nicht teilnehmen konnte
    • Trotz ihres Fehlens nahm Brooklyn mit seinen Geschwistern an der Feier teil, die von Prominenten wie Tom Cruise und den ehemaligen Spice Girls besucht wurde
    red
    Akt.