"Hypnotisiert"

Fast nichts an! David Beckham teilt sexy Trainingsvideo

Auch mit 48 Jahren legt David Beckham großen Wert auf seine körperliche Gesundheit. Dafür lässt er auch mal das Hemd weg und zeigt sein Sixpack.

Heute Entertainment
Fast nichts an! David Beckham teilt sexy Trainingsvideo
David Beckham trainiert hart an seinem Körper - das Ergebnis kann sich sehen lassen.
instagram/davidbeckham

David Beckham (48) gibt im eigenen Fitnessstudio wieder Vollgas. Ob alleine oder mit seiner Frau Victoria (49) – der 48-Jährige zeigt sich regelmäßig schwitzend auf Instagram. Diesmal wieder oben ohne. Er weiß nun mal, wie man seine Fans um den Finger wickelt.

Freizügiges Workout-Video

Der ehemalige Fußballprofi ist auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere als Sportler noch top in Form – und geizt nicht unbedingt mit seinen Reizen. Stolz präsentiert er am Mittwoch in den sozialen Medien seinen Waschbrettbauch und sein Trainingsprogramm. In dem kurzen Video trägt er nur knappe orangefarbene Shorts und ein Paar Turnschuhe, während er eine hängende Bauchmuskelübung macht.

"'Knie bis zur Brust'", betitelt er das Video und weist seinen Coach Bobby Rich darauf hin, dass er "die Klappe halten" solle. Dabei scheint für den ehemaligen "Sexiest Man Alive" etwas ganz anderes ein Problem zu sein: "Haare sind ein Chaos, das ist im Moment wichtiger." 

Die Fans sind jedenfalls begeistert und zahlreiche Komplimente sammeln sich in der Kommentarspalte. "Das hat mir den Nachmittag versüßt!", schreibt eine Userin. "Ist noch jemand hypnotisiert?" Oder: "Du bist wie ein guter Wein und wirst mit dem Alter immer besser!", schreibt eine andere.

David ist auch ein toller Ehemann

David und seine Frau Victoria Beckham lassen ihre Fans regelmäßig an ihrem gemeinsamen Training teilhaben. Allerdings musste Victoria kürzlich einen vorübergehenden Rückschlag hinnehmen, als sie sich im Februar im Fitnessstudio am Fuß verletzte. Im Moment muss sie das Training ihrem Schatz überlassen.

Der 48-Jährige vergisst trotzdem nicht auf sie: Damit sie sich mit ihrer Verletzung besser fortbewegen kann, hat er ihr einen "Knie-Scooter" gekauft. Auf Instagram zeigt sie das Geschenk stolz ihren Followern. "David hat mir ein Fahrrad gekauft, um meinen Fuß zu schonen", erklärte sie begeistert. Während er die letzten Schrauben anzieht, betont er noch einmal, dass es nicht "irgendein Fahrrad" sei, sondern ein "Knie-Roller". Die Designerin ist jedenfalls begeistert.

VIP-Bild des Tages

1/170
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
    Instagram/kimkardashian

    Auf den Punkt gebracht

    • David Beckham zeigt sich beim Training im Fitnessstudio oben ohne
    • Dazu teilt ein freizügiges Workout-Video in den sozialen Medien
    • Seine Fans sind begeistert von seinem trainierten Körper
    • Genauso wie seiner Pflege für seine verletzte Frau Victoria, die sich kürzlich beim Training am Fuß verletzt hat
    red
    Akt.