People

Wie Victoria: David Beckham gibt Schmink-Tipps

Durch David Beckham wurde der Begriff "Metrosexualität" bekannt. Mit seinen Frisuren und Outfits setzt er Trends. Jetzt schminkt er sich auf TikTok.

Alex G.
1/12
Gehe zur Galerie
    David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
    David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
    REUTERS

    Augenbrauen zupfen, Haare färben und auffällige Styles – das sind einige Dinge, die David Beckham (48) als modisches Vorbild vieler der Männerwelt seit den 2000er-Jahren vorzeigt. Einige seiner gesetzten Trends wurden anfangs belächelt, bevor sie anschließend im Mainstream angekommen sind und weltweit selbst von absoluten Modemuffel nachgemacht wurden. Der ehemalige Fußballer macht nun mit einem Video Schlagzeilen, in dem er einen auf Beauty-Influencer macht.

    Beckhams teilen Make-up-Videos

    Bevor David Beckham sein Schmink-Tutorial veröffentlichte, hatte seine Frau Victoria (49) ihre Make-up-Tipps verraten. Die Designerin vertreibt seit einiger Zeit nämlich diverse Kosmetik- und Beauty-Produkte und schwingt dafür fleißig die Werbetrommel. In ihrem Tiktok-Clip zeigt sie, wie sie sich die Nase perfekt konturiert und ihre Augen in Szene setzt.

    Der Vater ihrer vier Kinder legt anschließend mit seinem Video nach. Oben ohne streicht er sich mit einem Pinsel übers Gesicht und verzieht dabei kaum die Miene. Ganz so ernst meint es der Ex-Sportler aber nicht. "Ich weiß nicht so wirklich, wovon ich spreche", gibt er im Social-Media-Beitrag schnell zu, erklärt aber weiter: "Ich creme meine Haut gerne ein und achte auf meine Haut. Angeblich ist das der beste Weg das zu tun, laut 'Victoria Beckham Beauty'", witzelt der Feschak in die Kamera, während er sich weiter im Gesicht herumfährt.

    Bei den Fans kommt sein Video gut an. Innerhalb kürzester Zeit hat es bereits über 2,2 Millionen Aufrufe. "Das Tutorial, von dem wir nicht wussten, dass wir es gebraucht hatten", freut sich ein TikToker über den halbnackten Beckham. Ein weiterer schreibt in den Kommentaren: "Was für eine Legende!"

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz