People

Peinliche Kochshow: Beckham-Sohn mit Loch im Schritt

Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham ist leidenschaftlicher Koch. Seine Internetvideos fallen aber nicht unbedingt durch sein Talent auf.

Brooklyn Beckham macht sich bisher noch keinen großen Namen als Koch.
Brooklyn Beckham macht sich bisher noch keinen großen Namen als Koch.
REUTERS

Dass sich Brooklyn Beckham als Koch etablieren möchte, ist schon länger bekannt. Für seine kulinarische Karriere geht der 24-Jährige sogar an seine körperlichen Grenzen und testet den schärfsten Chip der Welt. In seinem neusten Kochvideo sorgt aber nicht sein Talent am Herd für Aufsehen, sondern seine Hose.

    Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham.
    Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham.
    REUTERS

    Im Instagram-Reel zeigt der älteste Sohn von David (47) und Victoria Beckham (49) seiner Community, wie man ein perfektes Käsesandwich mit Zwiebeln, Mayonnaise und Pilzen zaubert. Für das Video hat sich Brooklyn in ein legeres Outfit geschmissen. Er trägt eine graue Jogginghose, ein lockeres T-Shirt sowie eine Baseball-Mütze auf dem Kopf. Bevor er vor die Kamera trat, hätte der frisch Verheiratete wohl aber besser noch einen Blick in den Spiegel geworfen. Im Schritt seiner Hose prangt nämlich ein riesiges Loch.

    Brooklyns Kochkünste werden kritisiert

    Seine Followerinnen und Follower können sich aufgrund des Fashion-Fauxpas gar nicht auf das Sandwich fokussieren. "Das Loch lenkt mich ab", meint eine Userin. Eine andere schreibt: "Ich bin immer da, falls du eine Stylistin brauchst." Unter den knapp 1000 Kommentaren hangelt es auch an Kritik über die Kochkünste des Briten. "Bitte spraye kein Öl über einen Gasherd", zeigt sich ein User besorgt. "Es ist nur ein gegrilltes Käsesandwich, das ist nichts Spezielles", meint ein anderer.

    Der Beckham-Sprössling bekommt aber auch unterstützende Worte seiner Fans. "Hört auf, seine Videos zu schauen, wenn sie euch nicht interessieren", meint eine Nutzerin. "Ich liebe Käsesandwichs. Kürzlich habe ich den Trick ausprobiert und anstatt Butter Mayonnaise benutzt. Ich war begeistert, wie lecker es war", schreibt ein weiterer Follower.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Brooklyn mit seinen Kochvideos aneckt. Ende März zeigte er, wie er eine Spaghetti Bolognese zubereitet. Seine Community war verwirrt, weshalb er den Korken des Rotweins mitkochte und während der Zubereitung seinen Welpen in einer Schlinge um den Bauch trug. "Iiiih, ein Hund in der Nähe des Essens", zeigt sich ein Nutzer besorgt über die Hygiene in Brooklyns Küche. Der Hobby-Koch klärte seinen Fans über den Korken im Essen auf. Dieser solle das Fleisch zarter machen.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;