Ehe-Geständnis 

David Beckham: "Hatte keine Ahnung, wen ich da heirate"

Sie sind ein Herz und eine Seele – und das schon seit Jahren. Im Podcast gesteht David Beckham, dass er und Victoria unüberlegt geheiratet haben.

Heute Entertainment
David Beckham: "Hatte keine Ahnung, wen ich da heirate"
David Beckham lernte Victoria 1997 kennen, 1999 heirateten sie.
IMAGO / MediaPunch

Lieber später als nie. David Beckham (48) und seine Victoria (49) haben gerade ihren 25. Hochzeitstag gefeiert und scheinen glücklicher denn je. Nun hat der britische Ex-Fußballer mit seinem Freund und Moderator James Corden (45) in dessen Podcast über seine Ehe gesprochen. Und dabei ein überraschendes Geständnis gemacht.

"Fand sie wirklich scharf"

Der 48-Jährige wusste offenbar schon früh, mit wem er den Bund der Ehe eingehen will. "Ich habe damals die Spice Girls bei einem Auftritt im Fernsehen gesehen und sagte zu meinem Kumpel: Die in dem schwarzen Minikleid werde ich eines Tages heiraten", erinnert er sich im Podcast.

Als David, damals 21 Jahre alt, "Posh Spice" kennenlernte, wurde aus der Schwärmerei schnell ein heißer Flirt: "Ich stand einfach auf sie und fand sie wirklich scharf, als wir uns kennenlernten. Ich schwärmte einfach für sie, wie die meisten Leute zu dieser Zeit." Nur ein Jahr später verkündeten die beiden ihre Verlobung.

David gesteht weiter: "Ich hatte keine Ahnung, wen ich da heirate und wer das ist, mit wem ich den Rest meines Lebens verbringen würde." Viele dachten damals, dass ihre Ehe nicht lange halten würde. Es gab immer wieder Gerüchte über Affären. Beckham selbst sagt, dass sie wussten, dass ihre Liebe ihre Karrieren beeinflussen könnte, aber sie würden sich deshalb nie trennen.

Immer noch glücklich

Selbst 27 Jahre nach ihrem Kennenlernen sind David und Victoria ein glückliches Paar und stolze Eltern von vier Kindern. "Wir können immer noch zu Abend essen und lachen und scherzen oder auch einfach mal miteinander schweigen, und das ist so wichtig in einer Beziehung", betont der 48-Jährige. Besonders eine Eigenschaft mag er an der Unternehmerin: "Sie ist schön und ja, sie ist sexy, aber ich mag die Tatsache, dass sie hart arbeitet."

VIP-Bild des Tages

1/172
Gehe zur Galerie
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
    instagram/leylalahouar

    Auf den Punkt gebracht

    • David Beckham gesteht in einem Podcast, dass er und Victoria unüberlegt geheiratet haben
    • Obwohl er zuvor von ihr begeistert war, wusste er nicht wirklich, wen er heiratete
    • Trotz anfänglicher Skepsis über ihre Beziehung sind die beiden 27 Jahre später immer noch glücklich verheiratet
    • Und stolze Eltern von vier Kindern
    red
    Akt.