Ist sein Zauber verflogen?

David Beckham: Frauen wollen lieber Bier als ihn

In den 00er-Jahren war David Beckham einer der schönsten und begehrtesten Männer der Welt. In einem neuen Video stiehlt ihm nun Bier die Show.

Heute Entertainment
David Beckham: Frauen wollen lieber Bier als ihn
David Beckham wird von Bier die Show gestohlen.
REUTERS

David Beckham (48) gilt seit vielen Jahren als eine Ikone der Anziehungskraft, sowohl für Frauen als auch für Männer. Sein Status als heiß begehrt basiert auf einer Kombination aus verschiedenen Faktoren. Zum einen sind seine athletische Figur, sein charismatisches Lächeln und sein markantes Aussehen Attribute, die ihn ständig auf die Listen der bestaussehenden Männer der Welt bringen.

Sein Sinn für Mode hat ihn darüber hinaus zu einem Trendsetter gemacht. Zudem ist Beckham nicht nur ein erfolgreicher Sportler, sondern auch ein erfolgreicher Unternehmer und Familienmensch, was ihn für viele Menschen besonders sexy macht. Oder kommt er plötzlich nicht mehr so gut an?

Bier statt Beckham

David Beckham hat schon in diversen Werbungen mitgespielt. So schnappten sich unter anderem Pepsi, Adidas oder H&M den Ex-Sportler als Marken-Gesicht. Aktuell sieht man den vierfachen Vater für die Biermarke Stella Artois werben.

In einem neuen Clip, der auf Social Media geteilt wurde, ist der 48-Jährige in einer überfüllten Bar. Er setzt sich an den Tresen. Hinter ihm werfen zwei Frauen einen Blick in seine Richtung, während der Barkeeper Bier eingießt. Die beiden Damen kommen auf Beckham zu und tippen ihn an die Schulter. Als er denkt, sie wollen ihn ansprechen, haben sie eher etwas anderes im Sinn: Denn das Bier neben ihm scheinen sie wohl interessanter zu finden.

Aber auch wenn er die Darstellerinnen im Video nicht für sich gewinnen konnte, wird die Kampagne mit dem Sport-Star von Fans gut aufgenommen. In den Kommentaren auf Insta amüsieren sich etliche über den Clip. "Großartige Zusammenarbeit", schwärmt ein Follower. "Fabelhaft! Und wo ist diese Bar, wenn ich auch so mutig sein dürfte?", scherzt ein User über die Szenen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • David Beckham galt einst als einer der begehrtesten Männer der Welt, doch in einem neuen Werbevideo für Bier wird er von zwei Frauen links liegen gelassen
    • Obwohl er in dem Clip an einer überfüllten Bar sitzt, scheinen die Damen mehr Interesse am Bier als an ihm zu haben
    • Die Kampagne wird zwar von Fans gut aufgenommen, aber das Video zeigt, dass Bier anscheinend mehr Anziehungskraft hat als der ehemalige Fußballstar
    red
    Akt.