David macht sich lustig 

Valentinstag-Desaster: Victoria Beckham verletzt sich!

Statt Blumen gibt's erst mal Eis! Nach ein paar romantischen Schnappschüssen postet Victoria Beckham ein beunruhigendes Foto auf Instagram.

Heute Entertainment
Valentinstag-Desaster: Victoria Beckham verletzt sich!
Victoria Beckham wird von ihrem Ehemann verspottet - und das am Valentinstag!
IMAGO/MediaPunch

Der Valentinstag von David (48) und Victoria Beckham (49) begann qualvoll. Die Modedesignerin teilte Bilder einer schmerzhaften Fußverletzung in ihren Instagram-Stories. Nach der Verletzung im Fitnessstudio macht sich ihr Ehemann David über den "dicken Fuß" seiner Frau lustig. Wie romantisch...

Am Tag der Verliebten ließ es sich das Paar nicht nehmen, eine ganze Reihe verliebter Schnappschüsse zu teilen. Kurz nachdem Victoria die süßen Pärchenfotos des Ex-Fußballprofis geteilt hatte, verriet sie, dass sie im Fitnessstudio gestürzt war und sich den Fuß verletzt hatte.

Mit einer rosafarbenen Pediküre hatte sich die Designerin gut auf den Valentinstag vorbereitet, doch was dann kam, konnte sie nicht ahnen. Zu einem Foto ihres Fußes mit Eisbeutel schrieb sie: "Alles Gute zum Valentinstag... bin im Fitnessstudio hingefallen!" David schien weniger besorgt über die Verletzung seiner Frau und machte sich über die Größe ihres Zehs lustig, als er schrieb: "Wie groß ist dein Zeh? Wow, das ist mir noch nie aufgefallen".

Victoia Beckham verletzt sich ausgerechnet am Valentinstag.
Victoia Beckham verletzt sich ausgerechnet am Valentinstag.
instagram/victoriabeckham

Wieder einmal nahm er seine Victoria liebevoll aufs Korn. Und sie schien es ihm nicht übel zu nehmen. Denn inzwischen hat ihm das ehemalige "Spice Girl" das Magazin "Country Smallholder" geschenkt, um dem 48-Jährigen bei der Aufzucht seiner eigenen Hühnerherde zu helfen, die auf ihrem Anwesen in den Cotswolds lebt. "Was man dem Mann schenken kann, der alles hat", schrieb sie liebevoll dazu.

David macht sich über seine Frau lustig.
David macht sich über seine Frau lustig.
instagram/davidbeckham

VIP-Bild des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • David Beckham macht sich über Victoria Beckhams Valentinstags-Fußverletzung lustig
    • Sie ist im Fitnessstudio gestürzt und teilte Bilder ihrer schmerzhaften Verletzung auf Instagram
    • Trotzdem teilen sie immer noch romantische Schnappschüsse von ihrem Valentinstag
    red
    Akt.