Kult-Serie lief auch im ORF

Wiedervereint! So sehen "The Nanny"-Stars heute aus

Fran Drescher, die Kult-"Nanny", erhält am Walk of Fame ihren Stern – begleitet von ihren Serien-Töchtern Maggie und Gracie.
Heute Entertainment
02.10.2025, 19:37
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme, den quirlig-bunten Outfits und der charmanten Art eroberte Fran Drescher in den 90er-Jahren nicht nur die Herzen von Familienvater Maxwell Sheffield, sondern auch die der TV-Zuschauer weltweit. "Die Nanny" lief jahrelang auch im ORF und entwickelte sich schnell zu einem Publikumsliebling.

Die erfolgreiche Sitcom flimmerte zwischen 1993 und 1999 über die Bildschirme. Jahrzehnte später hat die Kultserie jetzt ihre Stars wieder zusammengeführt.

Nicholle Tom und Madeline Zima, die in der Serie die Töchter Maggie und Gracie spielten, begleiteten Drescher jetzt zu einem besonderen Moment – der Verleihung ihres Sterns am Walk of Fame. Ausgerechnet an ihrem 68. Geburtstag wurde Drescher so für ihre Karriere geehrt.

"The Nanny"-Stars haben noch Kontakt

Auch Charles Shaughnessy, der Schauspieler des Familienvaters in der Serie, gratulierte seiner Serienpartnerin zu diesem Meilenstein. Auf Instagram teilte er ein Foto von ihnen beiden und meldete sich mit herzlichen Glückwünschen an Drescher zu Wort.

Ursprünglich sollte Renée Taylor, die 92-jährige Darstellerin von Fran Fines Mutter Sylvia, eine Rede halten, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.10.2025, 19:37
Jetzt E-Paper lesen