Wien

Dieb stiehlt Lebensmittel und prügelt Mitarbeiter

Am Mittwoch kam es zu einem Ladendiebstahl im 4. Bezirk in Wien. Zuerst griff sich der Täter Lebensmittel und dann schlug er mit der Faust zu.

Am Mittwoch überfiel ein Mann einen Supermarkt in Wieden. Als er erwischt wurde, schlug er zu. (Symbolbild)
Am Mittwoch überfiel ein Mann einen Supermarkt in Wieden. Als er erwischt wurde, schlug er zu. (Symbolbild)
Bild: iStock

Nachdem ein Mann am Mittwochnachmittag beim Diebstahl von Lebensmitteln beobachtet worden sein soll, soll sich ihm ein 67-jähriger Angestellter in den Weg gestellt haben, um den mutmaßlichen Ladendieb am Verlassen des Geschäfts zu hindern.

Der mutmaßliche Täter soll dem Angestellten daraufhin mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zwischenzeitlich wurde der Polizeinotruf verständigt. Polizisten der Polizeiinspektion Taubstummengasse nahmen den Beschuldigten, einen 41-jährigen rumänischen Staatsangehörigen, fest. Der 67-Jährige soll nicht verletzt worden sein

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com