Wien nur auf Platz 18 der 20 "besten Destinationen"

Knapp 500.000 Touristen haben abgestimmt, welche Plätze Europas heuer unbedingt zu den beliebtesten gehören sollen.
Budapest wurde die Nummer 1 bei den "European Best Destinations". Über 62.000 Stimmen fielen auf die Hauptstadt Ungarns unter den Europäischen Reisezielen. 77 Prozent davon kamen aus dem Ausland. Insgesamt haben rund 500.000 Personen unter 20 Städten gewählt.

Unter den Top-20 finden sich unter anderem auch noch Bratislava und Athen. Für Österreich ist das Voting nicht berühmt ausgegangen. So wurde die Hauptstadt Wien nur auf den 18. Platz (von 20) gereiht. London und Brüssel finden sich noch dahinter.

In der Fotostrecke oben gibt's die Top-20 der "European Best Destinations" zum Durchklicken!



CommentCreated with Sketch.6 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Über das Ergebnis konnten User zwischen dem 15. Jänner und dem 5. Februar online abstimmen. (ek)

Nav-AccountCreated with Sketch. ek TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsReisenUrlaubReise

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren