Leser

Wiener Autofahrer verliert Kontrolle – landet in Grube

Am Mittwoch verlor ein Mazda-Fahrer in Wien-Ottakring plötzlich die Kontrolle über seinen Pkw. Die Folge: Er landete kopfüber in einem Graben.

Natalia Anders
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Heftige Szenen
    Heftige Szenen
    Leserreporter

    Plötzlich krachte es am Mittwoch gegen 14.20 Uhr in der Wiener Deinhardsteingasse, als ein roter Mazda 3 kopfüber in einem Baustellen-Graben landete. Verschreckte Ottakringer riefen sofort den Notruf. Die Wiener Berufsfeuerwehr war in Windeseile vor Ort. Ein "Heute"-Leserreporter war ebenfalls da und schickte diese spektakulären Aufnahmen der Redaktion zu. 

    Alle noch rechtzeitig evakuiert

    Laut eines Pressesprechers der Wiener Berufsfeuerwehr waren insgesamt drei Einsatzfahrzeuge vor Ort, um den Wagen aus der Grube zu ziehen und sicherzustellen. Augenzeugenberichten zufolge wurden alle Insassen des Autos rechtzeitig aus dem Mazda gerettet. Es dürfte scheinbar niemand ernsthaft verletzt worden sein. Die genaue Ursache für des Crashs ist noch unklar. Leserreporter berichtet allerdings, dass ein Wendemanöver missglückt sei. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter