Wiener Designer-Label bietet Luxus-iPad-Taschen an

Stilvolle und klassisch soll das iPad Case vom österreichischen Label Marc Alex sein, das sich aus luxuriösem Leder zeigt. Die Hüllen in Iguana-Lederoptik werden laut Designer ausschließlich in Handarbeit gefertigt. Ganz billig ist das nicht, die Hülle kostet 990 Euro.

Der Innenraum ist aus echtem Kalbsleder und bietet Platz für zwölf EC-Karten, eine Geldbörse sowie zwei Smartphones. Das österreichische Label mit Designer Marcus Alexander besteht seit 2012. "Durch meine Leidenschaft für Leder und Felle und meine vielen Ideen habe ich das Label gegründet und die ersten Kreationen entworfen", so der Designer.

Seit 2013 wird die Mode in kleinen Betrieben in Italien hergestellt. Jedes Stück wird limitiert produziert und bleibt so gut wie einzigartig. Die qualitativ hochwertige Herstellung erfolgt in kleinen, traditionellen Betrieben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen