People

Wiener DSDS-Sänger verrät – So denkt Flori über Helene

2018 trennten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen. Doch wie ist sein Verhältnis heute zu seiner Ex? "DSDS"-Sänger Daniel packt aus.

Heute Redaktion
Teilen
DSDS-Sänger Daniel spricht über Helene Fischer und Florian Silbereisen
DSDS-Sänger Daniel spricht über Helene Fischer und Florian Silbereisen
imago images/Future Image

Wiener Daniel versuchte sein Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Er schaffte es bis in den Auslandsrecall, danach war Schluss. Der 25-Jährige musste direkt nach seinem ersten Auftritt in Italien nach Hause fahren. Mit "Heute" sprach er über den TV-Juror Florian Silbereisen. 

So tickt Florian Silbereisen

Daniel durfte nämlich auch hinter den Kulissen mit ihm plaudern. "Er ist Hammer, ein sehr lockerer Typ." Aber wenn ihm etwas nicht passt, sagt er das auch: "Silbereisen ist nicht streng, aber direkt. Wenn jemand talentlos ist, sagt er das. Aber ich finde das, ehrlich gesagt, auch gut."

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Florian denkt noch immer gerne an Helene

    In der Show war der Schlagerstar immer wieder mit Sprüchen über seine Ex-Freundin Helene Fischer aufgefallen. Das ist auch Daniel aufgefallen. "Einmal hat eine Kandidatin einen Helene-Song gesungen. Da hat Silbereisen gleich an Helene denken müssen. Das habe ich in seinen Augen gesehen", verrät er. Wenn die Kameras ausgeschaltet waren, wollte Florian aber nicht über seine Ex sprechen. "Hinter den Kulissen redet er nicht über Helene. Also zumindest nicht mit mir. Er ist immer professionell geblieben." 

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      Helene Fischer: So sah sie im Alter von 20 Jahren aus.
      TVNow, Vox, Archiv Hessischer Rundfunk

      VIP-Bild des Tages

      1/368
      Gehe zur Galerie
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram